Donnerstag, 28. Februar 2013

Henny und Trudi führen durchs Schloss


 Frühjahrsputz im Schloss mit Henny und Trudi oder eine blitzblanke Schlossführung durch Philippsruhe.
Jede Menge Staub wirbelt das komische Putzfrauen-Duo Trudi (Britta Hoffmann-Mumme von den Brennnesseln) und Henny (Frieder Arndt aka Karlheinz) am Sonntag 17. März in Schloss Philippsruhe auf. Jeweils um 15 Uhr und 16.30 Uhr werden die "Reinigungskräfte" im Schloss den Staubwedel zum Frühjahrsputz schwingen.
Dieses Mal sind sie auf der Suche nach einer Urlaubsvertretung, denn alles fährt in den Urlaub und auch die Putzkolonne vom Schloss will endlich mal in die mallorquinische Sonne. Doch erholen kann sich nur, wer auch eine nette Kollegin oder Kollegen als Ferienvertretung hat. Ein Job, den jeder gerne hätte! Bei einem Putzfrauentest und einer putzigen Schlossführung durch den künftigen Arbeitsplatz kann nun jeder Bewerber, jede Bewerberin zeigen, was in ihm oder in ihr steckt. Mal sehen, wer da am Schluss die Stelle als Urlaubsvertretung kriegt!
Karten für "Aufgeputzt!" sind im Vorverkauf bereits an der Museumskasse im Schloss Philippsruhe erhältlich. Pro Führung können max. 25 Personen teilnehmen. Der Preis beträgt 10 Euro / ermäßigt 8 Euro.
Informationen unter www.museen-hanau.de. (Pressemitteilung der Stadt Hanau)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen